Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

2005 zog es mich von Nordbaden nach Südbaden ins schöne Markgräflerland, wo ich lieben Freunden und Gleichgesinnten begegne.

Hier bekenne ich mich zu meiner Spiritualität. Ich startete eine erneute Reise in die "andere Welt", die unglaublich spannend und eine unendliche Geschichte ist. Mein Wissen um das "Verborgene hinter dem Sichtbaren" war schon immer mein Antrieb, um über Grenzen hinaus zu wachsen. Ich lehre und begleite mit Herzenskraft, Klarheit und Freude in guter Verbindung zwischen Himmel und Erde. Aus den Essenzen meines Wissens und meinen Erfahrungen habe ich das "Scha-Ma-Tra" (Schamanische-Matrix-Transformation) entwickelt. Hier öffne ich die Tür  zu  meiner "inneren Schatzkammer" , meinem wahren Wesen und meinem spirituellen Weg.

ICH BIN Andrea Haberstroh und  erblickte 1963 in Walldürn im Odenwald im Sternzeichen des Löwen das Licht dieser Welt.

Schon in meiner Jugendzeit hatte ich ein großes Interesse an alternativen Heilmethoden und unerklärlichen Dingen, sowie an Steinen, Pflanzen, Astronomie, Astrologie oder auch Physik.

Eine tiefe Naturverbundenheit durch die Streifzüge im Wald, die kindliche Neugier und die liebevollen Erklärungen meines Vaters (danke Papa) über verschiedene Pflanzen und Tiere sind mir bis heute geblieben.

Auch meine kreativen Fähigkeiten, die von meiner Mutter gefördert wurden (danke Mama), wie z.B. Musizieren und Malen, sind ein überaus kostbares Geschenk, das ich gerne benutze.

Zur Zeit befasse ich mich mit den schamanisch/keltischen spirituellen Wurzeln....weil es für mich persönlich stimmig ist. Auch die Erkundung der Seele, deren Aufgabe und Wirken hier auf Erden, beschäftigt mich sehr. In jüngster Zeit durfte ich Michael Elrahim Amira, Reinhard Stengel, Robert Betz, Nina Dul, Kyle Gray, Vadim Tschenze, John Beaulieu, Meister Don Yon und Wolf-Dieter Storl persönlich treffen und finde mich sehr bestätigt in meinem Tun, Wissen und Wirken.

Um meine Erfahrungen und mein (inneres) Wissen in die Welt zu bringen, lade ich regelmäßig zum Austausch in meine Räumlichkeiten, Vital & Relax, oder an Kraftorte in der Natur ein. Siehe unter Info. Je nach Begegnung, Thema und Zeitqualität arbeite ich mit den stimmigen Methoden, die immer für den jeweiligen Moment richtig sind.

Ich würde mich freuen, auch Dich einmal persönlich begrüßen und kennenlernen zu dürfen.

 

Hier unten noch einige Spuren auf meinem Weg

  •  Name: Andrea Haberstroh
  • Seelenname: Anarisala (Licht Botschafterin)
  • Ursprungsname: Elfarah (Elohim der Freude, des Glücks und Lichts)
  • Beruf: Dipl. Wellness-Therapeutin, Reiki-Meisterin/Lehrerin,

           Übungsleiterin für Fitness und Gesundheit, ÜL Prävention

           Licht- und Energiearbeiterin, schamanisch Praktizierende

  • Berufung: Die Menschen auf Ihrem Weg zur "Bewusst-werdung"

                                 zu unterstützen und zu begleiten

 

Gelernt-Gelebt-Erfahren

  • Qi Gong
  • Chi Moving
  • Engel-Ki
  • Begradigungsenergie
  • Engel der Erde - Tierheilung
  • Ethereal Crystals
  • Das Wissen der Steine
  • Tachyon Source
  • The Great Central Sun
  • Usui-Reiki
  • New Usui Reiki
  • Imara Reiki
  • Klangarbeit mit Stimmgabeln
  • Herz-Matrix-Transformation
  • Entspannungs- und Vitalisierungsmethoden
  • schamanische Reisen
  • geistige Reisen in die Anderswelt
  • Energiearbeit mit den Bäumen
  • Energiearbeit mit den Leylines
  • Blick in die Akasha-Chronik / die morphischen Felder
  • Botschaften aus der geistigen Welt
  • Arbeit mit der bedingungslosen Liebe
  • Scha-Ma-Tra = Schamanische-Matrix-Transformation
  • Schamanische Klangarbeit mit den Elementen

 

 

Entscheide dich für deinen ganz eigenen Weg, den nur dein Herz kennt und akzeptiere es, dass Andere dich ablehnen als ‚nicht mehr normal‘, aber verurteile sie nicht, sondern lass auch ihnen ihren Weg des ‚Normalmenschen‘. Die Treue zu deinem Herzen, dein Mut zur eigenen Wahrheit wird dich glücklich machen und Menschen in dein Leben ziehen, die diesen Weg der Wahrhaftigkeit gehen. Du erkennst sie an ihrem Lächeln. Robert Betz